Osman al-Muqtadir al-Ra’uuf

Aus Shadowhelix
Version vom 19. Mai 2007, 02:21 Uhr von Harekrishnaharerama (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Osman al-Muqtadir al-Ra’uuf''' ist Vertreter des progressiven Flügels der Muslim Bruderschaft. Er hat sich unter anderem für Investitionen der großen Konzerne u...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Osman al-Muqtadir al-Ra’uuf ist Vertreter des progressiven Flügels der Muslim Bruderschaft. Er hat sich unter anderem für Investitionen der großen Konzerne und den Ausbau der Matrix in den Ländern der Scharia stark gemacht. Er versucht die revolutionären Zellen der islamistischen Bewegungen unter einem Dach zusammenzuhalten, was ihm sichtlich schwer fällt, wenn man die Zahl der Attentate und Anschläge in den letzten Jahren beobachtet. Das Volk erwartet nach seinem Versprechen mehr Arbeit und allgemeinen Aufschwung; Erneuerung der veralteten Techniken in den teilweise staatseigenen Betrieben.

Aussehen und Ausrüstung

Als Iman ist er Vertreter der schiitischen Ägypter, also einer Minderheit, die hauptsächlich aus Nomaden besteht. Er trägt hauptsächlich schwarze Kleidung, als Zeichen seiner Mohammedschen Abstammung, mit einem weißen Schal und Hemd. Seinen schmalen Kopf ziert eine große Nase und ein gezwirbelter Oberlippenbart. Er hat einen durchdringenden Blick.

Geschichte und Charakter

Schiiten haben es nicht einfach in einem sunnitisch bestimmten Land. Osman hat sich alles erkämpfen müssen und ist dabei nicht gerade zimperlich mit seiner Konkurrenz umgegangen, hat religiöse Vergehen seiner Gegner gesammelt, wobei er sich selbst eisern an die Vorschriften gehalten hat. Er hat eine starke Geheimpolizei, geführt durch seinen Vetter Nadjib al-Salhaddin, um sich gescharrt, die hauptsächlich für ihn solche Arbeiten verrichtet. Fromme Leute jedoch versucht er mit Geschenken und Privilegien an sich zu binden.

Wohnort und Herkunft

Ursprünglich kam der Präsident aus dem islamischen Viertel, sein Vater hat eine Baufirma. Er hat sich dann aber doch eher an seinem Onkel orientiert, der als Mufti in der Innenstadt tätig ist. Er wohnt jetzt in Abdin Palast am Tahrir Square mit seinen zwei Frauen und 7 Kindern.


Vorlage:KatSort3