Oscuro-Fraktion

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Die Oscuro-Fraktion, manchmal auch Blutmagier-Fraktion genannt, war eine Gruppe innerhalb von Aztechnology, die Ende der 2050er großen Einfluss auf den Megakonzern hatte. Wichtigste Figur in dieser Gruppe war Señor Oscuro, ein mächtiger Magier, der mit dem Feind im Bunde stand. Nach dem Verschwinden von Oscuro 2057, brach der Einfluss der Fraktion schnell zusammen und andere Kräfte innerhalb Aztechnologys füllten dieses Machtvakuum aus.

Ziele

Die Oscuro-Fraktion nutzte die Ressourcen von Aztech für den Versuch dem Feind einen Weg in die Sechste Welt zu bahnen.


Quellenindex