Opulent Sushi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Opulent Sushi
Überblick (Stand: 2081) [1]
Mutterkonzern:
Shiawase Biofood
(Shiawase Corporation)
Gründung: 2076/2077
Hauptsitz: Japan
Branche: Gastronomie
Konzernstatus: Tochterfirma

Opulent Sushi ist eine Luxusrestaurant-Kette, die 2076/2077 gegründet wurde und zu Shiawase gehört.

Standorte

Bislang gibt es die Kette nur in Japan.[2]

Kunden

Die Kette ist sehr beliebt in Konzernkreisen, da man dort nur mit einer Konzern-SIN bedient wird. Das gewünschte Klientel ist eindeutig die Konzernelite, Besprechungen mit Runner wird man dort nicht finden und man gibt sich rege Mühe, den Pöbel draußen zu lassen.[2]

Angebot

Sushi steht klar im Fokus, aber auch andere Meereslebewesen, deren Genome von der Schwester Seven Seas Oceanic Farming sequenziert werden, landen hier auf den Tellern.[2]

Endnoten

Quellenangabe

  1. Konzerngewalten S. 137
  2. a b c Megakons 2078 S.209

Index

Deutsch Englisch

Weblinks