OmniStar

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
OmniStar
Überblick (Stand: 2080) [1]
Hauptsitz: Atlanta, Georgia, CAS
Rating: AA

OmniStar ist ein AA-Konzern, der aus der Fusion von DocWagon, Lone Star Security Services, Inc. und der Manadyne Corporation entstand.

Geschichte

Vor dem Hintergrund der Megakonzernrevision der 2070er hatte man bereits über eine Fusion von Lone Star mit Aegis Cognito, Manadyne und DocWagon spekuliert. Lone Star war schlicht zu groß, um herabgestuft zu werden und mit der KFS-Krise und der darauf folgenden Northeast Metroplex Axis Quarantine Zone wurde zudem Boston abgeschottet. Für Manadyne und DocWagon hatte das weitreichende Probleme, die nun tatsächlich drohten, abgestuft zu werden und folglich einer Fusion deutlich aufgeschlossener gegenüberstanden.[2]

Zu Beginn der 2080er wurde die Konstellation schließlich mehr oder weniger wahr und DocWagon, Manadyne und Lone Star schlossen sich zu OmniStar zusammen, während Aegis Cognito anderweitig unterkam.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks