Old Socks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: __NOTOC__ Old Socks ist ein alter Salish-Indianer. Er ist Wegbegleiter von Burt Nored alias Deaf Body. Wenn er was sagt, dann hat das großen Einfluß auf Deaf Body. Er...)
 
Zeile 9: Zeile 9:


== Wohnung und Herkunft ==
== Wohnung und Herkunft ==
: Auf dem Grundstück von Deaf steht ein Zelt und eine Indianerschwitzhütte. Er wurde in Sadish-Sidhe in einem Reservat geboren, hat den Völkermord und den großen Geistertanz selbst miterlebt.
: Auf dem Grundstück von Deaf steht ein Zelt und eine Indianerschwitzhütte. Er wurde in Salish-Sidhe in einem Reservat geboren, hat den Völkermord und den großen Geistertanz selbst miterlebt.


== Siehe auch: ==
== Siehe auch: ==

Version vom 16. Februar 2007, 13:22 Uhr

Old Socks ist ein alter Salish-Indianer. Er ist Wegbegleiter von Burt Nored alias Deaf Body. Wenn er was sagt, dann hat das großen Einfluß auf Deaf Body. Er ist auch derjenige, den Deaf vorab befragt, ob die Geister günstig gestimmt sind, oder ob er die Finger von einer Sache lassen sollte.

Aussehen und Ausrüstung

Er ist nur wenig größer als Deaf, etwa 1,71m, aber deutlich abgemagert, vom Rauchen und vom Saufen und was alles an Kräutern so gebraucht wird, um mit den Geistern in Verbindung zu treten. Er hat eine Menge Fetischkram da, kann auch was anfertigen, dazu begibt er sich ins Salish-Sidhe und ist für Wochen unterwegs, auch um seine Verwandtschaft zu besuchen.

Geschichte und Charakter

Ein stiller Typ, aber auf die typische Art indianisch kriegerisch. Begeistert von Kraft, Geschick und Schnelligkeit (wie zum beispiel auch vom Dodge). Er spricht nur mit jemandem, wenn er ihn länger kennt, ansonsten über Dritte.

Wohnung und Herkunft

Auf dem Grundstück von Deaf steht ein Zelt und eine Indianerschwitzhütte. Er wurde in Salish-Sidhe in einem Reservat geboren, hat den Völkermord und den großen Geistertanz selbst miterlebt.

Siehe auch:

  • Connections