North American Trucking

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
North American Trucking
Überblick (Stand:2050)
Branche: Fracht-Spedition / Logistik
Inhaber: Yamaguchi-gumi (inoffiziell)

North American Trucking war oder ist eine nordamerikanische Frachtfirma und Spedition, die als Geschäftsfront für das Yamaguchi-gumi der Yakuza diente.

Das Logistik-Unternehmen versuchte 2050 mit Unterstützung eines Insiders (des korrupten NatVat-Execs Samuel Angus Cortez), eine feindliche Übernahme des Seattler Zweigs von Natural Vats, scheiterte damit jedoch am Widerstand der Natural Vat-Managerin Nadia Mirin, die darin sowohl von dem Drachen Hässlich als auch von Dr. Richard Raven und seiner Gruppe unterstützt wurde.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks