Nippon Noodles

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nippon Noodles
Überblick (Stand: 2081) [1]
Mutterkonzern:
Sensei Snacks
(Shiawase Corporation)
Branche:
Fastfood-Vertrieb (Nudelsuppe)
Konzernstatus: Tochterfirma
Gaia Noodles bekommt man auch aus Nippon Noodles Automaten
© Pegasus (Urheber: AAS)

Nippon Noodles ist eine der Marken unter dem Dach der Shiawase Fastfood-Tochter Sensei Snacks.

Geschäftsprofil

Der Anbieter ist nicht zuletzt für seine Nudelverkaufsautomaten bekannt, die man in Plexen rund um den Globus finden kann - egal, ob nun im vereinigten Berlin oder Hamburg in der ADL, den chinesischen Nachfolgestaaten, auf dem Indischen Subkontinent, in Australien oder in New York und Seattle in den UCAS.

Die - in der Regel erhitzten - Instant-Nudelgerichte auf Soy-Basis, die die Automaten ausgeben, sind natürlich ihrerseits wiederum Produkte verschiedener Shiawase-Tochtergesellschaften, namentlich von Shiawase Biofood.

Neben den Automaten gibt es allerdings auch Nippon Noodles-Kioske respektive Verkaufsstände, die man etwa an U-Bahnstationen findet. Die Sicherheit beschränkt sich allerdings auch bei diesen auf ein Shiawase BasIQ-Autokamerasystem, das nur zur Beruhigung der Kunden (und des Verkäufers) da ist, während ein ordentlicher Hacker es mit einem Billig-Kommlink knacken könnte.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks