Niall O'Connor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:


==Biographie==
==Biographie==
Er und sein [[Geistverbündeter]] [[Mathanas]] unterstützten {{Shx|2055}} den elfischen [[Magier]] [[Serrin Shamander]] in erheblichem Maße im Kampf gegen den rassistischen, elfischen [[Nosferatu]] Luther, und waren letzten Endes für dessen Vernichtung im [[Kloster Schwandorf]] im [[Konzil von Marienbad]] verantwortlich. Außerdem lieferte er Shamander auch den entscheidenden Anstoß, sich zu seiner Liebe zu seiner in dem [[Azania|azanischen]] [[Mensch]]enmädchen [[Kristen Makibo]] wiedergeborenen ehemaligen Schülerin aus der [[4. Welt]] zu bekennen, und sich auf die Beziehung mit ihr einzulassen.
Er und sein [[Geistverbündeter]] [[Mathanas]] unterstützten [[2055]] den elfischen [[Magier]] [[Serrin Shamander]] in erheblichem Maße im Kampf gegen den rassistischen, elfischen [[Nosferatu]] Luther, und waren letzten Endes für dessen Vernichtung im [[Kloster Schwandorf]] im [[Konzil von Marienbad]] verantwortlich. Außerdem lieferte er Shamander auch den entscheidenden Anstoß, sich zu seiner Liebe zu seiner in dem [[Azania|azanischen]] [[Mensch]]enmädchen [[Kristen Makibo]] wiedergeborenen ehemaligen Schülerin aus der [[Vierte Welt|Vierten Welt]] zu bekennen, und sich auf die Beziehung mit ihr einzulassen.


==Erbe==
==Erbe==

Version vom 21. November 2008, 13:46 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Niall O'Connor
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv Magier
Nationalität tír-éireann

Niall O'Connor gilt in Tír na nÓg als Dissident.

Biographie

Er und sein Geistverbündeter Mathanas unterstützten 2055 den elfischen Magier Serrin Shamander in erheblichem Maße im Kampf gegen den rassistischen, elfischen Nosferatu Luther, und waren letzten Endes für dessen Vernichtung im Kloster Schwandorf im Konzil von Marienbad verantwortlich. Außerdem lieferte er Shamander auch den entscheidenden Anstoß, sich zu seiner Liebe zu seiner in dem azanischen Menschenmädchen Kristen Makibo wiedergeborenen ehemaligen Schülerin aus der Vierten Welt zu bekennen, und sich auf die Beziehung mit ihr einzulassen.

Erbe

O'Connor erhielt von Dunkelzahn für "seine Hingabe an die Verbreitung der Wahrheit" den Ring der Wahrheit. Der Drache schrieb dazu in seinem Testament der Ring solle ihm Stimme der Prophezeiung verleihen, wie die Barden früherer Zeiten zu besaßen.


Quellenindex

Informationen
Informationen