New Revolution: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Kategorie:Revolutionäre Gruppen)
(Umstellung auf neue Form für Regelwerkartikel)
Zeile 11: Zeile 11:


== Quellenangabe ==
== Quellenangabe ==
*[[Threats 2]]
*[[Threats 2 (Quelle, englisch)|Threats 2]]


[[Kategorie:Revolutionäre Gruppen]]
[[Kategorie:Revolutionäre Gruppen]]

Version vom 4. Juli 2007, 14:53 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.


Die New Revolution ist eine Organistion von Verschwörern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Vereinigten Staaten von Amerika neuzuformieren. Die in den Augen der Verschwörer illegtimen Nachfolger der USA müssen zu diesem Zweck gestürzt werden.

Die Organisation nutzte das Chaos des Zweiten Crash 2064 aus, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Der simultane Putsch-Versuch gegen die Regierungen mehrerer nordamerikanischer Staaten scheitert aber überwiegend an dem Widerstand loyaler Regierungstruppen und der Bevölkerung. In Tir Tairngire stürzt die Regierung.

Wegen angeblich oder tatsächlich bestehenden Verbindungen zwischen Alamos 20K und der New Revolution, wurden beiden Organisationen nach 2064 verfolgt.

Siehe auch

Quellenangabe