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[[2050]] kam es zum Versuch der feindlichen Übernahme des Nahrungsmittelkonzerns - respektive seiner [[Seattle]]r Regionaldivision - durch die [[Yakuza]]-Tarnfirma [[North American Trucking]], was unter anderem den Nat Vat-[[Exec]] [[James Yoshimura]] das Leben kostete. Der skrupellose und von Ehrgeiz zerfressene Natural Vat-Angestellte [[Samuel Angus Cortez]] hatte damals den Verkauf seines eigenen Arbeitgebers an das Logistikunternehmen eingefädelt, das - wie er sehr wohl wußte - eine Geschäftsfront des [[Yamaguchi-gumi]] war. Der Abschluss dieses schmutzigen Geschäfts wurde jedoch von Natural Vats Seattler Vizepräsidentin [[Nadia Mirin]] im letzten Moment verhindert, die dabei durch den Philantropen und Vigilanten Dr. [[Richard Raven]] und dessen Gruppe unterstützt wurde.  
[[2050]] kam es zum Versuch der feindlichen Übernahme des Nahrungsmittelkonzerns - respektive seiner [[Seattle]]r Regionaldivision - durch die [[Yakuza]]-Tarnfirma [[North American Trucking]], was unter anderem den Nat Vat-[[Exec]] [[James Yoshimura]] das Leben kostete. Der skrupellose und von Ehrgeiz zerfressene Natural Vat-Angestellte [[Samuel Angus Cortez]] hatte damals den Verkauf seines eigenen Arbeitgebers an das Logistikunternehmen eingefädelt, das - wie er sehr wohl wußte - eine Geschäftsfront des [[Yamaguchi-gumi]] war. Der Abschluss dieses schmutzigen Geschäfts wurde jedoch von Natural Vats Seattler Vizepräsidentin [[Nadia Mirin]] im letzten Moment verhindert, die dabei durch den Philantropen und Vigilanten Dr. [[Richard Raven]] und dessen Gruppe unterstützt wurde.  
==Firmensitz==
Ihren Hauptsitz hat die Aztech-Tochter - ungeachtet der offenen Feindschaft, die ''La Presidenta'' [[Maria Francisca]] ihr entgegen bringt - nach wie vor in [[Borinquen]]s Hauptstadt [[San Juan]].
===Niederlassungen===
Neben der Zentrale und den Ackerflächen auf Borinquen, wo Natural Vat der größte Landbesitzer ist, besitzt der Nahrungsmittelkonzern auch auf einer Vielzahl weiterer Karibikinseln Produktionseinrichtungen und Anbauflächen. Die große Ausnahme stellt hierbei das nominell [[Kommunismus|neo-kommunistische]] [[Kuba]] dar, da im Reich Präsident [[Enrique Martinez|Martinez]]' keinerlei Besitzungen des [[Aztlan]]er Konzerns geduldet oder toleriert werden.
Regionaledivisionen unterhält Natural Vat zudem auch im nordamerikanischen Seattle und anderen Teilen der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]], wobei diese zu großen Teilen mit Transport, Logistik und der Verteilung der NatVat-Produkte an Aztechnologys Ladenketten wie [[Stuffer Shack]], [[Carrefour]], [[Líder]] oder [[Stuffer-Plus]] in der [[ADL]] befasst sind, die die von Natural Vat erzeugten Nahrungsmittel letztlich zu den Verbrauchern bringen. - Mancher Orts existieren zudem '''Natural Vat Soy-Outlets''', die als ''Flagship Stores'' dazu dienen, den Konsumenten neue und verbesserte NatVat-Produkte schmackhaft zu machen.


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Version vom 26. Mai 2013, 08:42 Uhr

Natural Vat Technologies, Inc.
Überblick (Stand: ?)
Abkürzung: Natural Vat
Mutterkonzern: Aztechnology
Hauptsitz: San Juan, Borinquen
Branche: Industrialisierte Landwirtschaft (Mycroprotein-Zucht / Hydrokultur)
Chief Executive Officer: Armando Marquez
Konzernstatus: Tochterfirma

Natural Vat Technologies Inc. (kurz: Natural Vat) ist ein Agar- und Nahrungsmittelkonzern aus Borinquen (ehem. Puerto Rico) und heute eine Konzerntochter von Aztechnology.

Geschichte

Die wirtschaftliche Erfolgsgeschichte Natural Vats begann, als der Konzern sich 2015 auf die Zucht von Mycroprotein konzentrierte, und mit diesen Pilzen auf genau die Kultur setzte, die auf den in Folge der durch Geistertanz-Magie in Nordamerika ausgelösten Überschwemmungen durchweichten Böden Puerto Ricos gedieh. In der Folge ist der Inselstaat dank einiger Patente, die Nat Vat auf Mycroprotein, bestimmte Soyfood-Produktionsverfahren und geschmacksverstärkende Nahrungsmittelzusätze hält, zu einer reichsten Nationen der Karibischen Liga geworden. 2021 übernahm die ORO Corporation - das spätere Aztechnology - Natural Vat, das schon damals zu den größten - legalen - Brötchengebern der Karibik zählte. In der Folge hat der Nahrungsmittelproduzent enorm expandiert, und befasst sich neben Soy und Pilzen für Synthetische Nahrungsmittel inzwischen auch mit der Erzeugung von Tankfleisch und Hydrokultur-Gemüse.

2050 kam es zum Versuch der feindlichen Übernahme des Nahrungsmittelkonzerns - respektive seiner Seattler Regionaldivision - durch die Yakuza-Tarnfirma North American Trucking, was unter anderem den Nat Vat-Exec James Yoshimura das Leben kostete. Der skrupellose und von Ehrgeiz zerfressene Natural Vat-Angestellte Samuel Angus Cortez hatte damals den Verkauf seines eigenen Arbeitgebers an das Logistikunternehmen eingefädelt, das - wie er sehr wohl wußte - eine Geschäftsfront des Yamaguchi-gumi war. Der Abschluss dieses schmutzigen Geschäfts wurde jedoch von Natural Vats Seattler Vizepräsidentin Nadia Mirin im letzten Moment verhindert, die dabei durch den Philantropen und Vigilanten Dr. Richard Raven und dessen Gruppe unterstützt wurde.

Firmensitz

Ihren Hauptsitz hat die Aztech-Tochter - ungeachtet der offenen Feindschaft, die La Presidenta Maria Francisca ihr entgegen bringt - nach wie vor in Borinquens Hauptstadt San Juan.

Niederlassungen

Neben der Zentrale und den Ackerflächen auf Borinquen, wo Natural Vat der größte Landbesitzer ist, besitzt der Nahrungsmittelkonzern auch auf einer Vielzahl weiterer Karibikinseln Produktionseinrichtungen und Anbauflächen. Die große Ausnahme stellt hierbei das nominell neo-kommunistische Kuba dar, da im Reich Präsident Martinez' keinerlei Besitzungen des Aztlaner Konzerns geduldet oder toleriert werden.

Regionaledivisionen unterhält Natural Vat zudem auch im nordamerikanischen Seattle und anderen Teilen der Sechsten Welt, wobei diese zu großen Teilen mit Transport, Logistik und der Verteilung der NatVat-Produkte an Aztechnologys Ladenketten wie Stuffer Shack, Carrefour, Líder oder Stuffer-Plus in der ADL befasst sind, die die von Natural Vat erzeugten Nahrungsmittel letztlich zu den Verbrauchern bringen. - Mancher Orts existieren zudem Natural Vat Soy-Outlets, die als Flagship Stores dazu dienen, den Konsumenten neue und verbesserte NatVat-Produkte schmackhaft zu machen.


Quellenindex

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Weblinks