Nartaki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} '''Nartaki''' ist di einzige bekannte menschliche Metavariante, die zum ersten Mal in 2061 während der SURGE-Ereignisse in Indien beobacht...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
'''Nartaki''' ist di einzige bekannte [[mensch]]liche [[Metavariante]], die zum ersten Mal in [[2061]] während der [[SURGE]]-Ereignisse in [[Indien]] beobachtet wurde. Nartaki können blaue, rote, oder goldene Haut haben, und verfügen über vier Arme.
'''Nartaki''' ist die einzige Gruppe von durch [[SURGE]] verwandelten Individuen, die als eigene [[mensch]]liche [[Metavariante]] kategorisiert werden .Nartaki wurden zum ersten Mal [[2061]] während der [[SURGE]]-Ereignisse in [[Indien]] beobachtet. Nartaki können blaue, rote, oder goldene Haut haben, und verfügen über vier Arme.


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 30. Oktober 2009, 19:00 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Nartaki ist die einzige Gruppe von durch SURGE verwandelten Individuen, die als eigene menschliche Metavariante kategorisiert werden .Nartaki wurden zum ersten Mal 2061 während der SURGE-Ereignisse in Indien beobachtet. Nartaki können blaue, rote, oder goldene Haut haben, und verfügen über vier Arme.


Quellenindex

Informationen