Nanosekunden-Buyout

Aus Shadowhelix
Version vom 25. Januar 2006, 01:38 Uhr von CyberDruid (Diskussion | Beiträge) (struktur, etwas umgebaut)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Nanosekunden-Buyout ging im Jahre 2033 ein geschickter Schachzug von Damien Knight in die Geschichte ein.

2033 gingen einige meisterhaft programmierte Computer in Stockholm online und führten eine Reihe komplizierter Aktientransaktionen durch. Nach 63 Sekunden hatte ein bis dato unbekanntes Individuum namens Damien Knight 22 Prozent von Ares Macrotechnology erworben. Dreisterweise schlug Knight sich selbst auch noch zum neuen CEO und Vorstandsvorsitzenden des Kons vor. Der Vorstand, verblüfft und beeindruckt von der offensichtlichen Leichtigkeit, stimmte zu.

Seit diesem Tag ist Knight mit Leonard Aurelius auf Lebenszeit verfeindet, da er ihm die Kontrolle über dessen Megakon entriss.