Myrrha Damasque

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Myrrha Damasque
Geschlecht weiblich
Metatyp ?

Myrrha Damasque ist eine 2063 nicht zuletzt bei den Teenies Österreichs total angesagte Sängerin, die vor allem schnulzigsüße, laszive Nummer-Eins-Hits fabriziert.

Ihre Texte wie "Wanna Swig You'n PomPom" ergeben allerdings wohl wirklich nur in den Ohren von Teenagern Sinn.

Trotzdem wird die Musik praktisch überall gespielt - egal, ob nun in normalen Bars, Clubs und Discos, in Kaschemmen wie «Arnies Bar» in der "Endstation" oder in Rotlichtschuppen wie dem «Geilen Bock» in der Leobener Bahndammsiedlung oder dem Homo-Lokal «Lucullus» in Graz...

Werke

  • Rasputin’s StockStick


Quellenindex