Myron Yegonov

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Myron Yegonov
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Vater Damien Yegonov
Nationalität Berliner
Staats-
angehörigkeit
Berliner
Zugehörigkeit Anarchosyndikalistische Union
Tätigkeit Politiker

Myron Yegonov ist ein Politiker der Anarchosyndikalistischen Union, der in der Vergangenheit bereits für den Sitz als Bezirksabgeordneter von Reinickendorf kandidierte.

Biographie

Yegonov trat bei der Berliner Bezirkswahl von 2079 an und konnte immerhin 10,6% der Stimmen ergattern. Nach dem Verrat von Sofia Nordin, der amtierenden Bezirksabgeordneten, der darin resultierte, dass Z-IC Tegel die profitabelsten Teile Reinickendorfs erhielt, gilt er nun als Favorit für den Sitz. Der Umstand, dass er zwar reich ist, aber er und seine Familie tief in Reinickendorf verwurzelt sind und daher den Bezirk nie verkaufen würde, ist mehr Wert als alles Geld der Welt. Daher sehen die Buchmacher bei ihm aktuell auch die höchsten Chancen, der nächste BA zu werden.[1]

Familie

Sein Vater und Familienchef Damien Yegonov stammte aus ärmlichen Verhältnissen und baute in den Jahren der Anarchie ein gigantisches Immobilien- und Finanzimperium auf, weshalb er zu einem "Anarchiemillionären" wurde, auch wenn andere Anarchisten dies kritisch beäugen.[1]

Endnoten

  1. a b Berlin 2080 S.58

Index

Weblinks