Munchkin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(+Kategorie, wp-Link)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Munchkin''' ist die [[Erwachen|erwachte]] Form des Klammeraffen, ähnelt aber einem 0,9m großen Menschen. Der Munchkin ist ein Zweibeiner und bewegt sich meist alleine durch die Bäume. Die Munchkins verfügen über eine primitive Sprache und nutzen wie Schimpansen Werkzeuge.
Der '''Munchkin''' ist die [[Erwachen|erwachte]] Form des [[wp:Klammeraffen|Klammeraffen]], ähnelt aber einem 0,9m großen Menschen. Der Munchkin ist ein Zweibeiner und bewegt sich meist alleine durch die Bäume. Die Munchkins verfügen über eine primitive Sprache und nutzen wie Schimpansen Werkzeuge.


[[Kategorie: Critter]]
[[Kategorie:Critter]] [[Kategorie:Erwachte Formen]]

Version vom 23. März 2007, 23:30 Uhr

Der Munchkin ist die erwachte Form des Klammeraffen, ähnelt aber einem 0,9m großen Menschen. Der Munchkin ist ein Zweibeiner und bewegt sich meist alleine durch die Bäume. Die Munchkins verfügen über eine primitive Sprache und nutzen wie Schimpansen Werkzeuge.