Moloch

Aus Shadowhelix
Version vom 12. April 2007, 08:39 Uhr von Bricktop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Juggernaut''' ist eine riesenhafte Variante des gewöhnlichen Gürteltiers, mit einer Körperlänge von mehr als 14 Meter. Dieser aggresive Jäger ernährt sich...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Juggernaut ist eine riesenhafte Variante des gewöhnlichen Gürteltiers, mit einer Körperlänge von mehr als 14 Meter.

Dieser aggresive Jäger ernährt sich bevorzugt von lebender Beute. In knappen Zeiten ernährt er sich zur Not aber auch von Aas, Pflanzen, Felsen und Altmetall-Resten.

Seine riesenhafte Größe sowie sein natürlicher Panzer in Verbindung mit seiner Immunität gegen Hitze, Kälte und Gifte machen aus dem Juggernaut eine schwer zu erlegende Kreatur.