Miro Vinetari: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Miro Vinetari'''hilft 2059 als Kellner auf einer High – Society – Party aus, da er bei Konsulin Tameel ein Praktikum absolviert. Da er 2059 mitten in der Ausbild...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Miro Vinetari'''hilft 2059 als Kellner auf einer High – Society – Party aus, da er bei Konsulin Tameel ein Praktikum absolviert. Da er 2059 mitten in der Ausbildung zum pomoryanischen Diplomaten ist. Er hat für einen Elfen einen sehr kräftig gebauten Körper. Miro Vinetari stammt aus der Grafschaft Vineta. Momentan studiert er fünf verschiedene Fremdsprachen (Polnisch, Spherethiel, Französich, Russisch und Englisch) desweiteren noch Betriebswirtschaft und Soziologie. Nach Beendigung des Studiums wechselt er ins diplomatische Korps, um in diesem Altern nach Polen zu gehen da sich dort sein Einsatzort befindet. Am Morgen nach der High – Society – Party wird er von Elfenhassern entführt ihm war klar das er dieses Auftauchen nicht überleben würde. Die Verletzungen die ihm die Elfenhasser zuführten waren zahlreich (ein oder mehrere Schläge hatten ihm die Nase gebrochen, Blutspritzer unter dem Kinn wahrscheinlich eine weitere Oberkörperverletzung, liegt nackt im Schnee aber rücklings Arme und Beine sind abgespreizt, aus eingedrücktem Brustkorb ragt ein etwa 90 cm langer Stahlstab welcher einen geschätzten Durchmesser von einem halben Meter aufweist, die Wundränder sind angesengt und verbrannt, der Stahlstab entpuppt sich bei weiteren Untersuchungen als Glaskokille aus einem gestohlenen Castor, die Glaskokille ist etwa 450 kg schwer und zum Mordzeitpunkt noch etwa 400° heiß). Sein Protektor war kein geringerer als Graf Wratislas von Vineta, der gleichzeitig sein Onkel war.
'''Miro Vinetari''' hilft 2059 als Kellner auf einer High – Society – Party aus, da er bei Konsulin Tameel ein Praktikum absolviert. Da er 2059 mitten in der Ausbildung zum pomoryanischen Diplomaten ist. Er hat für einen Elfen einen sehr kräftig gebauten Körper. Miro Vinetari stammt aus der Grafschaft Vineta. Momentan studiert er fünf verschiedene Fremdsprachen (Polnisch, Spherethiel, Französich, Russisch und Englisch) desweiteren noch Betriebswirtschaft und Soziologie. Nach Beendigung des Studiums wechselt er ins diplomatische Korps, um in diesem Altern nach Polen zu gehen da sich dort sein Einsatzort befindet.
 
Am Morgen nach der High – Society – Party wird er von Elfenhassern entführt ihm war klar das er dieses Auftauchen nicht überleben würde. Die Verletzungen die ihm die Elfenhasser zuführten waren zahlreich (ein oder mehrere Schläge hatten ihm die Nase gebrochen, Blutspritzer unter dem Kinn wahrscheinlich eine weitere Oberkörperverletzung, liegt nackt im Schnee aber rücklings Arme und Beine sind abgespreizt, aus eingedrücktem Brustkorb ragt ein etwa 90 cm langer Stahlstab welcher einen geschätzten Durchmesser von einem halben Meter aufweist, die Wundränder sind angesengt und verbrannt, der Stahlstab entpuppt sich bei weiteren Untersuchungen als Glaskokille aus einem gestohlenen Castor, die Glaskokille ist etwa 450 kg schwer und zum Mordzeitpunkt noch etwa 400° heiß). Sein Protektor war kein geringerer als Graf Wratislas von Vineta, der gleichzeitig sein Onkel war.

Version vom 13. September 2007, 22:53 Uhr

Miro Vinetari hilft 2059 als Kellner auf einer High – Society – Party aus, da er bei Konsulin Tameel ein Praktikum absolviert. Da er 2059 mitten in der Ausbildung zum pomoryanischen Diplomaten ist. Er hat für einen Elfen einen sehr kräftig gebauten Körper. Miro Vinetari stammt aus der Grafschaft Vineta. Momentan studiert er fünf verschiedene Fremdsprachen (Polnisch, Spherethiel, Französich, Russisch und Englisch) desweiteren noch Betriebswirtschaft und Soziologie. Nach Beendigung des Studiums wechselt er ins diplomatische Korps, um in diesem Altern nach Polen zu gehen da sich dort sein Einsatzort befindet.

Am Morgen nach der High – Society – Party wird er von Elfenhassern entführt ihm war klar das er dieses Auftauchen nicht überleben würde. Die Verletzungen die ihm die Elfenhasser zuführten waren zahlreich (ein oder mehrere Schläge hatten ihm die Nase gebrochen, Blutspritzer unter dem Kinn wahrscheinlich eine weitere Oberkörperverletzung, liegt nackt im Schnee aber rücklings Arme und Beine sind abgespreizt, aus eingedrücktem Brustkorb ragt ein etwa 90 cm langer Stahlstab welcher einen geschätzten Durchmesser von einem halben Meter aufweist, die Wundränder sind angesengt und verbrannt, der Stahlstab entpuppt sich bei weiteren Untersuchungen als Glaskokille aus einem gestohlenen Castor, die Glaskokille ist etwa 450 kg schwer und zum Mordzeitpunkt noch etwa 400° heiß). Sein Protektor war kein geringerer als Graf Wratislas von Vineta, der gleichzeitig sein Onkel war.