Minsk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


==Unterwelt==
==Unterwelt==
Die [[Unterwelt]] von Minsk wird von der [[Vory v Zakone]] beherrscht, namentlich von der ''roten Vory''. - Allerdings stammt auch ''Avoritet'' [[Pjotr Gargari]] von hier, ein Weißrusse und [[Elf]], der sich zu Beginn der [[Eurokriege]] den Weg aus den trostlosen Straßen seiner Heimatstadt an die Spitze seines eigenen, ''westlichen'' Vory-[[Verbrechersyndikate|Syndikats]] erkämpft hat. Nach seiner Flucht aus dem [[Großgefängnis Borkum]] anno [[2064|'64]] herrscht er auch [[2072]] noch unangefochten über die wiederauferstandene [[Gargari]]-''Organizatsiya'' im Norden und Osten der [[ADL]].
Die [[Unterwelt]] von Minsk wird von der [[Vory v Zakone]] beherrscht, namentlich von der ''roten Vory''. - Allerdings stammt auch ''Avoritet'' [[Pjotr Gargari]] von hier, ein Weißrusse und [[Elf]], der sich zu Beginn der [[Eurokriege]] den Weg aus den trostlosen Straßen seiner Heimatstadt an die Spitze seines eigenen, ''westlichen'' Vory-Syndikats erkämpft hat. Nach seiner Flucht aus dem [[Großgefängnis Borkum]] anno [[2064|'64]] herrscht er auch [[2072]] noch unangefochten über die wiederauferstandene [[Gargari]]-''Organizatsiya'' im Norden und Osten der [[ADL]].


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 6. Mai 2011, 15:17 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Minsk
Überblick (Stand: ?)
Status: Hauptstadt
Koordinaten:
53°54' N, 27°33' O (GM), (OSM)
Kriminelle Aktivitäten:

Vory v Zakone (Rote Vory)

GeoPositionskarte Weißrussland.svg
Markerpunkt rot padded.png
Minsk

Minsk ist die Hauptstadt von Weißrussland.

Unterwelt

Die Unterwelt von Minsk wird von der Vory v Zakone beherrscht, namentlich von der roten Vory. - Allerdings stammt auch Avoritet Pjotr Gargari von hier, ein Weißrusse und Elf, der sich zu Beginn der Eurokriege den Weg aus den trostlosen Straßen seiner Heimatstadt an die Spitze seines eigenen, westlichen Vory-Syndikats erkämpft hat. Nach seiner Flucht aus dem Großgefängnis Borkum anno '64 herrscht er auch 2072 noch unangefochten über die wiederauferstandene Gargari-Organizatsiya im Norden und Osten der ADL.


Quellenindex

Informationen

Weblinks