Miles Swinburne

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Miles Swinburne
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Hermetiker
Nationalität britisch

Professor Dr. Miles Swinburne ist ein berühmter und mächtiger Hermetiker und gehörte zur ersten Magier-Generation der Sechsten Welt. Manchen gilt er als Vater der hermetischen Magie. Nachdem er in den Eurokriegen als Kampfmagier schwer verwundet wurde und glaubte seine Fähigkeiten verloren zu haben, erlangte er sie 2057 mit der Hilfe von Talon durch ein Erbstück des Großen Drachen Dunkelzahn zurück.

Erbe

Dunkelzahn vererbte Swinburne ein antikes Tarotset.

Werke

  • Fundamentals of Hermetic Magic


Quellenindex

Informationen