Mihail Rischanko

Aus Shadowhelix
Version vom 13. September 2007, 22:32 Uhr von Calenleya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Mihail Rischanko''' gehörte zur russischen Marine,er war dort Oberleutnant und Datenoffizier. Er war in Petropawlowsk stationiert und Spezialist für die Delta V - ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mihail Rischanko gehörte zur russischen Marine,er war dort Oberleutnant und Datenoffizier. Er war in Petropawlowsk stationiert und Spezialist für die Delta V - Klasse. In Russland gilt er als Deserteur. Saß kurz auf Big Willy ein, wurde dann aber befreit. Mihail Rischanko will mittels der russischen Sturmvogel Pomorya im Auftrag von Baduscheidt vernichten. Wird während des Auftrages von der BKA - Ermittlerin Müller auf dem U - Boot - Zerstörer verhaftet und verhört. Er sagt im Verhör aus wer der eigentliche Drahtzieher der ganzen Aktion war namälich Lückens ein bekannter NA - Aktivist.