Michel Beloit

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michel Beloit
2032
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Anikka
Dietrich
Konzern­angehörigkeit BMW
Zugehörigkeit Familie Beloit
Tätigkeit Executive

Michel Beloit war ein erfolgreicher Manager und zu Beginn des 21sten Jahrhunderts Anteilseigner des damaligen BMW Konzerns, der diesen bis zu seinem Tode führen sollte.

Biographie

Beloit übernahm am 16. September 2010 BMW, nachdem er sich der alten Führungsriege entledigt hatte. Bis dato hatte er diverse Unternehmen aufgekauft, darunter die Krupp-Werke und Saeder Munitions. Aus diesen beiden Konzernen formte er Saeder-Krupp und gliederte die BMW-Werke als Tochterfirma ein.[1] Der CEO machte BMW zu einer Großmacht, die zu den Gründungskonzernen des Konzerngerichtshof werden sollte.

Tod

Im Jahre 2032 starb Beloit und seine Frau Wilhelmina Graff-Beloit übernahm die Kontrolle über den Konzern.



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks