Meta:Shadowrun Missions - Season Five

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
"Shadowrun: Missions - Season Five"-Logo
® Catalyst Game Labs

Shadowrun Missions - Season Five ist eine Kampagne für die fünfte Edition von Shadowrun, die von Catalyst in Form von einzelnen Abenteuern als Pdfs veröffentlicht wird. Nach der letzten Missions-Reihe in Seattle - "Missions - Season Four" - ist "Season Five" nun in Chicago angesiedelt. Die Kampagne soll sich - soweit bekannt - um die Agenda von UCAS-Regierung und Konzernen drehen, Chicago zurückzuerobern, und aus dem ehemaligen Bug City wieder einen ganz normale, kanado-amerikanische Großstadt zu machen.

"Missions"-Koordinator war - wie schon in den beiden vorangegangenen Seasons - Steven “Bull” Ratkovich. Anfang Juli 2015 gab er bekannt, die Funktion abzugeben, da die Verzögerung bei der Veröffentlichung der Missions seinem Gesundheitszustand geschuldet sei, und diesbezüglich keine Besserung in Sicht wäre.

Übersicht

Bild Nummer Titel Reihe
119272 Cover Season 5 Prep Files.jpg
SRM5Prep Season 5 Prep Files -
SRM A5-01 Cover.jpg
01 Chasin' the Wind Emerging from the Wasteland
SRM A5-02 Cover.jpg
02 Critic's Choice Emerging from the Wasteland
SRM A5-03 Cover.jpg
03 Gone Long Gone Emerging from the Wasteland
141997 - SRM-05-04 Liberation.jpg
04 Liberation Emerging from the Wasteland
146393 While the City Sleeps.jpg
05 While The City Sleeps
SRM-05-06 - Take a Chance.jpg
06 Take a Chance



Weblinks