Meistersinger

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meistersinger
(Megaptera palestrina)

Critter Meistersinger.jpg

® FASA
Gründerart Buckelwal
Verbreitung nördliche Meere

Der Meistersinger ist die erwachte Form des Buckelwals. Er ähnelt zwar seinem weltlichen Vetter sehr, doch sein Kopf ist größer und seine Intelligenz immens höher. Sie haben die selben Gewohnheiten wie ihre mundanen Vettern, leben wie diese in den nördlichen Meeren, ernähren sich von Fischen und ihr Walgesang wurde bislang noch nicht entschlüsselt. Es wird jedoch behauptet, dass der Meistersinger durch Magie mit Hermetikern und Schamanen kommunizieren kann. Manche glauben sogar, dass sie ein ähnliches Wissen über die Geschichte der Sechsten Welt und der vorangegangenen Zeitalter besitzen, wie die meisten Drachen.


Quellenindex

Informationen
Informationen