Mealla Oakforest

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Mealla Oakforest
Geburtsname Maria Delmarco
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Kinder Glasgian
Tealla
Elleara
Nationalität tír-amerikanisch

Mealla Oakforest (geboren als Maria Delmarco) ist eine ehemalige Politikerin aus Tír Tairngire. Vor der Gründung des Elfenstaates war sie Repräsentantin der südlichen Stämme im Stammesrat des Salish-Shidhe Council. Mealla war mit Aithne Oakforest verheirat.

Biographie

Mealla Oakforest Dunkelzahn nach seinem Tod 2057 testamentarisch die Vormundschaft für Morgan Leroy Hall übertragen (im Testament wird sie Mealla Del Marco genannt). Er stellte die Bedingung, dass der Junge in den UCAS aufwächst und dort auch zur Schule geht. Die Vormundschaft fiele ansonsten an Kara Lazear zurück. Dunkelzahn schrieb, dass er darauf vertraue, dass Mealla den Jungen in angemessener Weise umsorgen werde und meinte, dass sie so vielleicht den Sohn bekäme, den sie verdient hätte. Ein Hinweis auf Meallas Sohn Glasgian, der ihr viel Kummer bereitet hat.

Beziehungen

Mealla hat mit Aithne Oakforest drei Kinder Tealla, Elleara und Glasgian.


Endnoten

Erläuterungen

Es wird aufgrund der Indizien davon ausgegangen, dass Mealla Oakforest Mealla Del Marco aus dem Testament ist.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks