Mayumi Tsukino

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Mayumi Tsukino
Geschlecht Weiblich
Metatyp ?
Magisch aktiv Soziale Adeptin
Konzern­angehörigkeit Mitsuhama Computer Technologies
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Tätigkeit Executive (Konzernrichter)

Mayumi Tsukino ist eine Konzernrichterin von Mitsuhama Computer Technologies am Konzerngerichtshof.

Biographie

Bevor sie zum Konzerngerichtshof kam, war sie die leitende Anwälting bei Mitsuhama Magical Services, nachdem sie bereits zuvor ihre gesamte Karriere bei verschiedenen Tochterfirmen und Abteilungn von Mitsuhama verbracht hatte.[1]

Fähigkeiten

Sie ist eine soziale Adeptin, was ihr bisher in den Gerichten auf der Erde große Dienste erwiesen hatte. Der Umstand, dass es im Zürich-Orbital keine Manasphäre gibt und viele Verhandlungen außerhalb dieser geschehen, zwingt sie dazu, ihre mundanen Fähigkeiten zu verbessern, was ihren Erfolg bislang etwas dämpft und sie zwang, unterstützung durch die MCT-Führung zu erbitten.[1]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Megakons 2078 S.38

Index

Quellenbücher:

Deutsch Englisch

Weblinks