Martin Villiers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martin Villiers
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch

Martin Villiers ist neben Darren Villiers ein Bruder von Richard Villiers, dem früheren CEO von NeoNET.

Biographie

Es heißt, dass Martin während des Novatech-Börsengangs mehrere Millionen Nuyen machte. Er finanzierte nach dem Angriff der Winternight-Terroristen auf Boston mehrere Bauvorhaben, um seiner Heimatstadt wieder auf die Beine zu helfen. In der Folge avancierte er zur zweitwichtigsten Person der Stadt, direkt nach Richard, weshalb Politikfachleute darin eine mögliche Zukunft in der lokalen oder gar nationalen Politik sahen.[1]

Persönlichkeit

Martin bevorzugt es, im Hintergrund zu bleiben und sich altruistisch zu geben, was ihn stark von seinen Bruder unterscheidet. Er war niemals Teil der Konzernpläne und Intrigen, und widmete sich stattdessen lieber außerhalb wirtschaftlicher Interessen.[1]

Beziehungen

Als Bruder von Richard und Darren ist er der Onkel von Caroline Tara Villiers und war bis zur Trennung von Samantha Villiers und Richard deren Schwager.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Konzerndossier S.117

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch