Market Research Group

Aus Shadowhelix
Version vom 8. Juni 2009, 14:14 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} {{Uneindeutig|ALTERNATIV=Market Research Group (Hong Kong)}} Die '''Market Research Group''' ('''MRG''') war ein kommerzieller Informationsdienst und eine ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt {{{1}}}; für {{{2}}}.

Die Market Research Group (MRG) war ein kommerzieller Informationsdienst und eine riesige Datenbank für Informationen über Marketing, Konsumenten- und Firmenprofile und andere Wirtschaftsdaten mit Sitz in Singapur.

Geschichte

Als während des Crash von 2064 die Matrix von Singapur zerstört wurde, wurde auch das MRG-System inklusive des Morgue Data Haven vollständig ausgelöscht. Die Informationen existieren heute nur noch in einer Kopie des MRG-Repositoriums in Hong Kong, die von Renraku angelegt wurde.


Widersprüche

An einer Stelle im Target:Matrix (p.47) wird die MRG auch als Marketing Research Group bezeichnet.

Quellenindex

Informationen
Informationen