Marie-Louise Telestrian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
*{{Qen|rc}} 166
*{{Qen|rc}} 166
*{{Qen|sona}} 151
*{{Qen|sona}} 151
*{{Qen|sfront}} {{+idx}}
*{{Qen|sfront}} 132, 133
*{{Qen|lop}} {{+idx}}
*{{Qen|lop}} {{+idx}}
*{{Qen|tt}} 78  
*{{Qen|tt}} 78  

Version vom 22. März 2019, 14:25 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Marie-Louise Telestrian
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf

Marie-Louise Telestrian ist der gegenwärtige Hochprinz von Tír Tairngire. Vor ihrem Einstieg in die Politik war sie CEO von Telestrian Industries, davor leitete sie Telestrian Biotechnology.


Endnoten

Widersprüche

Im Computerspiel Shadowrun Returns ist Marie-Louise die Tochter von James Telestrian III, tatsächlich sie ist aber seine jüngere Schwester. Außerdem leitete zu dem Zeitpunkt bereits Telestrian Biotechnology, während sie im Spiel noch eine Jugendliche ist.

Quellenindex

Schreibvarianten

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch

Weblinks