Malcolm Grant

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Malcolm Grant
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Manadyne Corporation
Tätigkeit Executive (CEO)

Malcolm Grant ist der CEO der Manadyne Corporation.

Biographie

Vor seinem Posten als CEO war Grant Professor an der Harvard University und dem MIT&T.[1] Gerade bei letzterem agierte er als erster Vertreter der Universität im Aufsichtsrat des aus Dunkelzahns Nachlass gegründeten DIMR. Ob er neben diesem Posten weiterhin im Unibetrieb eingebunden blieb, ist nicht bekannt, aber durchaus möglich, da das MIT&T und das Dunkelzahn Institute of Magical Research beide im Bostoner Metroplex zu finden waren und in der magischen Forschung eng zusammenarbeiteten.

Nachdem Carolyn Winters 2069 spurlos verschwand wurde Grant als Nachfolger eingesetzt, der diese Position auch 2072 noch innehat.[1]

Persönlichkeit

Grant ist ein unglaublich intelligenter, aber etwas realitätsfremder Mann, der sich manchmal in theoretischen Details verzettelt. In solchen Fällen ist der Aufsichtsrat von Manadyne gezwungen, sich darüber Gedanken zu machen, wie man aus diesen Theorien auch etwas Profit schlagen kann.[1]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Konzerndossier S.199

Index

Deutsch Englisch

Weblinks