Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 49: Zeile 49:


*[[Atlantean Foundation]]
*[[Atlantean Foundation]]
*[[Dunkelzahn Institute of Magical Research]]


==Sonstiges==
==Sonstiges==


*[[Die Rolle der Magie in der Konzernwelt]]
*[[Die Rolle der Magie in der Konzernwelt]]

Version vom 24. Oktober 2004, 14:30 Uhr

Wenn es etwas gab das unsere Welt wirklich nachhaltig verändert hat, dann war es die Wiederkehr der Magie. Niemand weis so genau wann die Magie nun wirklich zurückgekommen ist, aber seit dem grossen Geistertanz und der Goblinisierung gibt es wohl keinen mehr der nicht weis das Magie existent ist.

Pfade der Magie

Es gibt inzwischen viele verschiedene Wege denen ein Magier folgen kann, die Pfade der Magie.

Wichtige Dinge und Begriffe aus dem Bereich Magie

Es gibt einigen Dinge, Umstände, wichtige Ereignisse und Methoden zum Thema Magie die hier näher erläutert werden sollen.

Artefakte

Bekannte Schulen

Bekannte Gruppen im Zusammenhang mit Magie

Sonstiges