Madjid ibn Jusra

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Shaykh Madjid ibn Jusra ibn Kamil
Alter 24
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Vater Jusra
Nationalität Oman
Religion Islam

Shaykh Madjid ibn Jusra ibn Kamil ist ein reicher Adliger aus dem ehemaligem Oman und Anhänger des Hauses Said, des alten Sutanates. Vielen Ausländern ist bei der Vereinigung der arabischen Länder zum Arabischen Kalifat 2055 entgangen, dass es noch andere Herrscherhäuser in Arabien gibt, zum Beispiel im Oman das der Said. Diese angesehenen Häuser waren von der Enteignung durch den Kalifen nicht erfreut. Viele der alten Adelshäuser haben ihr Kapital ins Ausland verlagert und leben im Exil. Kairo hat Madjid gütig aufgenommen. Er hat dort mehrere Hotels eröffnet und ist auch Mitinitiator einer Rennstrecke in der Lybischen Wüste für die Formel 1.

Geschichte

Jusra, Madjids Vater, ist ein Geldflüchtling aus dem Oman. Das Land war eine Monarchie, Jusra hatte sehr viel Verwaltungsaufgaben zu erledigen. Madjid war damals gerade 8 Jahre alt. Später ging er auf eine indische Universität und studierte Wirtschaft.

Persönlichkeit

Madjid ist gerne beschäftigt und hat immer verrückte Ideen, was man den Touristen anbieten könnte. Er besitzt viele Themenhotels und auch Luxushotels mit teilweise 4 oder gar 5 Sternen.

Beziehungen

Familie

Madjid hat drei Schwestern, die bis auf eine schon verheiratet sind, und einen kleinen Bruder, der zur Zeit in Malaysia Biologie studiert.

Ausrüstung

Madjid trägt traditionell eher weiße Kleidung, ein schwarzes Kopfband zeigt seine adlige Herkunft. Er trägt einen Krummdolch.

Wohnort

Er wohnt in der Stadtmitte von Kairo in einem Penthouse im Burj an-Nīl.


Weblinks