Madagaskar

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Madagaskar ist seit dem VITAS-I Ausbruch ein Zufluchtsort für Piraten die in den afrikanischen Gewässern ihre Beutezüge ausüben.

Geographie

Madagaskar ist eine große Insel vor der Ostküste des südlichen Afrika im Indischen Ozean.

Unausrottbare Gerüchte wollen zudem wissen, dass im schier undurchdringlichen Urwald im bergigen Inselinneren neben jeder Menge erwachter und für (Meta)menschen mehr als gefährlicher Flora und Fauna auch eine Gefiederte Schlange zu finden sein soll, die angeblich auf den Namen Fanany hört, und dort zahlreiche Drachengelege hütet.

Geschichte

Die Lage in Madagaskar war im Jahr 2010 nicht sonnig, da das Land von VITAS-I heimgesucht wurde. 10,5 Millionen der 14 Millionen Bewohner von Madagaskar starben, die Überlebenden verließen die Insel oder zogen sich ins Innere der Insel zurück.

Seitdem ist die Insel von keinem anderen Land in Besitz genommen worden, was dazu führte, dass sich mehrere Piratenbanden dort niederließen.

Seit dem VITAS-I Ausbruch hat der Dschungel weite Teile des Landes zurückerorbert.

Shadowtalk Pfeil.png Ja in den Schatten gibt es verschiedene Theorien wieso der Wald so stark angewachsen ist, die einen sagen, dass wäre ein Werk der Tir Nationen, andere sagen dort hätten sich viele Waldgeister angesiedelt. Es gibt auch einige die murren, dass es durch Magie verursacht wurde
Shadowtalk Pfeil.png Kiba

Politik

Eine wirkliche Regierung gibt es auf Madagaskar nicht, die einzigen Bewohner sind Piraten und Menschen, die nirgendwo anders hinkönnen.

Obwohl es keine Regierung gibt, forderte die Manajaray-Piratenbande, die in der gleichnamigen Stadt Stellung bezog, Steuern von den anderen Banden die auf der Insel lebten. Ihre "Herrschaft" hielt aber nicht lange an, da eine Zulu-Piratenbande den Anführer der Manajaray und einen Großteil seiner Anhänger tötete.

Städte

Die Piraten, die sich auf Madagaskar niedergelassen haben, leben vornehmlich auf der östlichen Seite der Insel. Es gibt zwei "Niederlassungen" verschiedener Piratenbanden:

Fort Dauphin, dass im Südosten der Insel liegt, ist ein, alles andere als zivilisierter, Ort. Die Gebäude der Stadt stammen noch aus der Zeit vor dem VITAS Ausbruch. Für den richtigen Preis kann man hier sogut wie alles erwerben, verständigen tun sich die Piraten der Stadt durch eine eigene Sprache, die sich aus einer Mischung aus Englisch, Hindi, Französisch und diverser anderer Sprachen entwickelt hat.

Tamatave liegt 800 km nördlich von Fort Dauphin und ist so gut wie ausgestorben. Die Piraten dort leben in den Ruinen der ehemaligen Stadt, die durch eine Anthrax-Delta-Bombe zum Großteil zerstört wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Der dichte Dschungel im Inneren der Insel ist aus der Luft aus nicht zu durchschauen, dies lässt die Schatten der Welt davon ausgehen, dass dort ein Konzern eine streng geheime Anlage besitzt.
Shadowtalk Pfeil.png Nebelpfote

Locations


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen