Lone Gunman

Aus Shadowhelix
Version vom 22. Dezember 2018, 10:58 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lone Gunman
Angle: Unbeliebter Verschwörungstheoretiker
Aktive Boards: Shadowland

Lone Gunman ist einer der vielen Verschwörungstheoretiker, die sich in der Schattenmatrix tummeln. Seine Hauptthese ist, dass eine Verschwörung von unsterblichen Elfen und Drachen gibt, die er als Atlantean Conspiracy bezeichnet, weil er vermutet, dass ihr Ziel ist, Atlantis wieder zu errichten.

Zum Leidwesen der anderen Shadowland-User hat Lone Gunman den Crash überstanden.[1]

Matrixaktivitäten

Shadowland-Beiträge

Seine zentralen Thesen zur drachisch-elfischen Verschwörung legte Lone Gunman in der Schattendatei Threats dar.[2]


Endnoten

Quellenangabe

  1. System Failure S. 104 Kommmentar von Bung
  2. Threats S. 51-57 The Atlantean Conspiracy

Index

Shadowtalk

Deutsch Englisch