Linkat

Aus Shadowhelix
Version vom 3. Juli 2013, 23:11 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Qde -> QDE)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Linkat ist ein Otaku-Stamm in Kuala Lumpur.

Shadowtalk Pfeil.png Der Name lässt sich phonetisch als "Linked at" - also "verbunden mit" lesen, was die interne Beziehungsgeflecht der Otaku eines Stammes ja recht gut beschreibt. Ebenso könnte es natürlich auch ein Kofferwort aus "Link" und "Kat" als Kurzform für "Kategorie" gewesen sein... Letztlich bleibt das Spekulation: Die Mitglieder von «Linkat» kann man dazu ja leider nicht mehr befragen, nach den Massakern, die Ex Pacis-Angehörige und Winternight-Kultisten '64 an den rivalisierenden Stämmen verübt haben.
Shadowtalk Pfeil.png ObSurfer

Ehemalige Mitglieder


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks