Liam Riley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Metainformationen Tag)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=?
|MAGISCH=?
}}
'''Liam Riley''' war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums [[Hildebrandt-Kleinfort-Bernal|HKB]].
'''Liam Riley''' war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums [[Hildebrandt-Kleinfort-Bernal|HKB]].
Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum [[CEO]] manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.
Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum [[CEO]] manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.
Zeile 5: Zeile 10:


==Quellenindex==
==Quellenindex==
*{{Quelle|kk}}
*{{Quelle|kk|{{+idx}}}}


{{DEFAULTSORT:Riley, Liam}}
{{DEFAULTSORT:Riley, Liam}}
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit}}
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit}}
[[Kategorie:Projekt Profil]]

Version vom 17. November 2008, 22:15 Uhr

Liam Riley
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv ?

Liam Riley war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums HKB. Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum CEO manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


Quellenindex

Informationen