Liam Riley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorieumstellung Pers�nlichkeiten -> Personen)
(+Metainformationen Tag)
Zeile 2: Zeile 2:
Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum [[CEO]] manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.
Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum [[CEO]] manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


== Quellenindex ==
==Quellenindex==
*{{Quelle|kk}}
*{{Quelle|kk}}



Version vom 9. Mai 2008, 14:46 Uhr

Liam Riley war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums HKB. Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum CEO manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


Quellenindex

Informationen