Liam Riley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Liam Riley''' war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums [[Hildebrandt-Kleinfort-Bernal|HKB]].
'''Liam Riley''' war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums [[Hildebrandt-Kleinfort-Bernal|HKB]].
 
Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum [[CEO]] manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.
 
: Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum [[CEO]] manövriert, doch nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.
 
 




== Quellenbücher zum Thema ==
== Quellenbücher zum Thema ==
*[[Konzernkrieg (Regelwerk)|Konzernkrieg]]
*[[Konzernkrieg (Regelwerk)|Konzernkrieg]]

Version vom 19. Januar 2006, 20:03 Uhr

Liam Riley war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums HKB. Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum CEO manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


Quellenbücher zum Thema