Liam Riley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Quellenbücher zum Thema -> Quellenindex)
(+Vorlage:Quelle)
Zeile 4: Zeile 4:


== Quellenindex ==
== Quellenindex ==
*[[Konzernkrieg (Quelle)|Konzernkrieg]]
*{{Quelle|kk}}


{{DEFAULTSORT:Riley, Liam}}
{{DEFAULTSORT:Riley, Liam}}
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]

Version vom 18. Oktober 2007, 22:18 Uhr

Liam Riley war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums HKB. Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum CEO manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


Quellenindex

Informationen