Liam Riley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Umstellung auf neue Form für Regelwerkartikel)
(Quellenbücher zum Thema -> Quellenindex)
Zeile 3: Zeile 3:




== Quellenbücher zum Thema ==
== Quellenindex ==
*[[Konzernkrieg (Quelle)|Konzernkrieg]]
*[[Konzernkrieg (Quelle)|Konzernkrieg]]


{{DEFAULTSORT:Riley, Liam}}
{{DEFAULTSORT:Riley, Liam}}
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]

Version vom 9. Juli 2007, 18:34 Uhr

Liam Riley war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums HKB. Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum CEO manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


Quellenindex