Liam Riley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Sortierung Name, Vorname)
(Änderung: Kategorie:Metamenschen -> Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen))
Zeile 6: Zeile 6:
*[[Konzernkrieg (Regelwerk)|Konzernkrieg]]
*[[Konzernkrieg (Regelwerk)|Konzernkrieg]]


[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt|Riley, Liam]] [[Kategorie:Metamenschen|Riley, Liam]]
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt|Riley, Liam]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)|Riley, Liam]]

Version vom 14. Juni 2007, 15:24 Uhr

Liam Riley war ein unbedeutender Mitarbeiter der Datenservice-Abteilung des Finanzimperiums HKB. Auf genauso suspekte wie raffinierte Weise wurde er vom Vorstandsmitglied zum CEO manövriert. Nichtsdestotrotz gilt Riley als umsichtiger und vorausschauender Anführer.


Quellenbücher zum Thema