Leonard Frizzles (Lobotomie)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leonard Frizzles (Lobotomie)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork

Leonard Lobotomie Frizzles ist ein Ork, der 2063 zu den Stars der Musikszene von Stuttgart zählt. Er steht seit 2063 bei der DSA unter Vertrag.

Auftreten & Auftritte

Leonard Frizzles ist für seine Tatoos, die seinen ganzen Körper bedecken bekannt. Bei seinen Auftritten wird er von seiner Assistentin Starbright, einer Changeling, mit Elektroschocks bearbeitet. Dabei spielt er eine Snythaxe.

Reputation

Im Jahr 2063 ist Lobotomie der Liebling der Musikszene und Stuttgart. Er genießt selbst in den Schatten einen guten Ruf und seine Melodien, die er auf seiner Synthaxe spielt sind extrem beliebt.

Biographie

Nach langen Hin und Her unterschrieb er 2063 einen Vertrag bei DSA, der laut einigen Beobachtern längst überfällig war, unterschrieben. Dem Deal gingen jedoch viele Schattenaktivitäten vorraus, da die gesamte Musikindustrie von Stuttgart hinter ihm her war.


Index

Deutsch Englisch