Leónisation

Aus Shadowhelix
Version vom 25. Juli 2008, 21:34 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} '''Leónization''' ist eine medizinische Behandlung zur Verjüngung des meta/menschlichen Körpers, bei der das biologische Alter des Körpe...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Leónization ist eine medizinische Behandlung zur Verjüngung des meta/menschlichen Körpers, bei der das biologische Alter des Körpers durch Manipulation des zellulären Regulationsmechanimus für den Alterungsprozess auf das junge Erwachsenenalter zurückgesetzt wird.

Begriff

Die Behandlung wurde nach Juan Ponce de León benannt, einem spanischen Konquistador, der den sagenumwobenen Jungbrunnen in der Neuen Welt gesucht hat.


Quellenindex

Informationen
Informationen