Labné

Aus Shadowhelix
Version vom 6. April 2015, 00:23 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Labné
Angle: Ex-Priester
Aktive Zeit: beginnende 2070er
Aktive Boards: Helix
Hintergrund:
Marseille, FKK
Labné
Persona Labné
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv ?
Nationalität französisch
Religion französisch-katholisch
Tätigkeit Ex-Priester

Labné ist das Persona eines französischen Shadowtalkers und Mitglieds der Helix

Biographie

Nach eigener Aussage Labnés wurde er vom Marseiller Erzbischof Jocelyn Roblés in der Vergangenheit höchst persönlich zum Priester geweiht, und er meinte, wenn es in der französischen Katholischen Kirche mehr Männer wie Roblés gäbe, wäre er dies vielleicht auch bis heute geblieben.

Schattenland-Beiträge

Labné verfasste das Kapitel "Die Mutter der Verlorenen Kinder" zum Thema Marseille 2071 [1], das in deutscher Übersetzung auch in die erweiterte und aktualisierte Ausgabe der Schattendatei «Schattenstädte» aufgenommen wurde, die am 1. Januar '72 im Panoptikum online ging.


Endnoten

Quellenangabe

Quellenindex

Deutsch Englisch

-

Französisch

Weblinks