Löwe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Löwe (engl. Lion) ist ein Totem.

Persönlichkeit

Löwe ist ein tapferer und starker Krieger. Er schätzt es wenn andere Leute seine Arbeit erledigen, während er seine Kräfte schont. Falls nötig setzte er jedoch auch selbst seine enormen Kräfte ein. Löwe ist eingebildet und hat höchste Anforderungen an sich selbst, weshalb er einen hohen Lebensstil pflegt und vonseiten Untergebenen höchste Loyalität und Respekt erwartet.

Anhänger

Personen


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Weblinks