Kreeper

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kreeper
Überblick (Stand: 2080)[1]
Typ: Straßengang
Anführer: "Feather" Ryoko (?)
Mitgliederzahl: ?
(Messerklauen)
Territorium:
Anekistraße, Neuallermöhe-West, Hamburg-Bergedorf, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Cram-Dealen
Feinde:
Creatures

Die Kreeper (bzw. «Kreepers») waren eine dritt- bis viertklassige Gang von Messerklauen in Bergedorf, die im Cram-Geschäft waren - respektive gerade in dieses Biz einstiegen - und mit der Droge dealten.

Territorium

Die Ganger der «Kreepers» hatten ihren Turf in der Anekistraße in Neuallermöhe-West im Hamburger Prekariatsbezirk Bergedorf.[1]

Mitglieder

Die Mitgliederstruktur der Gang hatte eine deutliche Aufwertung erfahren, als sich "Feather" Ryoko, eine halbjapanische Messerklaue, Ex-Runnerin, ehemaliger, weiblicher Big Willi-Häftling und Bodyguard, mit dieser zusammengetan und ihr angeschlossen hatte, nachdem sie ihren letzten Klienten - den Ork und Vory-BTL-Dealer "Stomp" - getötet hatte.[1]

Beziehungen

"Feather" schien interessiert zu sein, geschäftliche Beziehungen zur - in Hamburg seit über einem Jahrzehnt nur maginal vertretenen - Yakuza aufzubauen.[1]

Konkurrenz

Direkte Konkurrenten der «Kreepers» waren die «Creatures», eine Gang von Psycho-Punks, die im westlichen Bergedorf dick im Cram-Geschäft waren.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d e Datapuls: Hamburg S.51

Index

Weblinks