Klaus Kühnen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaus Kühnen
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Humanis Deutschland
Tätigkeit Aktivist (Policlub-Anführer), ehem. Gastwirt

Klaus Kühnen ist der Anführer von Humanis Deutschland, dem Ableger des Humanis Policlub in der Allianz Deutscher Länder.

Biographie

Bevor Kühnen zum Anführer von Humanis Deutschland wurde, betrieb er die berühmt-berüchtigte Nazi-Kneipe Wolfsschanze. Nachdem sein Vorgänger Volker Stahl in den 2050ern schließlich erschossen wurde, übernahm er dessen Position.[1]

Aktivitäten

Kühnen ist häufiger im Nazi-ähnlichen Club "Globe" in der Metropolis-Arkologie zugegen, wo er sich aufführt, als würde ihm der Laden gehören und wo er sich mit anderen Rassisten die Klinke gibt.[2]

Aussehen

Aufgrund mehrerer Anschläge hat er einige Narben davon getragen, die er aber mit Stolz trägt.[1]

Verbindungen

Kühnen ist bestens vernetzt und unterhält Verbindungen zu einschlägigen Organisationen wie der Nationalen Aktion, der Partei der Nationalen Erneuerung und dem Siegfried-Bund.[1] Zudem hat er Verbindungen zu der rassistischen Go-Gang der Eastside Boys in Potsdam.[3]

Endnoten

  1. a b c Datapuls: ADL S.121
  2. Berlin 2080 S.33
  3. Berlin 2080 S.132

Index

Weblinks