Kenichi

Aus Shadowhelix
Version vom 15. August 2009, 20:30 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} {{Person |TOD=27.10.2061 |GESCHLECHT=männlich |METATYP=Mensch }} Kaiser '''Kenichi''' war in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts Kaiser des [[Japanisc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Kenichi
† 27.10.2061
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Kaiser Kenichi war in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts Kaiser des Japanischen Kaiserreichs. Seine Herrschaft war vom Aufstieg Japans zur führenden wirtschaftlichen Weltmacht und dominierenden militärischen Macht im pazifischen Raum, aber auch von Rassismus und Unterdrückung der Metamenschen geprägt.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen