Kehl

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kehl
(Trollrepublik Schwarzwald
Allianz Deutscher Länder)

Überblick (Stand: 2080)
Koordinaten:
48°34' N, 7°48' O (GM), (OSM)
Industrie:
Rheinhafen
Kriminelle Aktivitäten:

Cigogne & seine Zugvögel (Schmuggel)

GeoPositionskarte ADL.svg
Markerpunkt rot padded.png

Kehl ist eine Hafenstadt in im Norden der Trollrepublik Schwarzwald, nahe der Grenze zu Badisch-Pfalz.

Wirtschaft

Mit seinem Rheinhafen und der Nähe zum französischen Elsass auf der anderen Rheinseite ist Kehl für die noch immer vergleichsweise strukturschwache Republik auch 2080 ein ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt.

Kriminalität

Schmuggel

Cigogne - der Storch - ist mit seinem Schmugglernetzwerk der Zugvögel in Kehl ebenso gut vernetzt, wie in Freiburg selbst, Lörrach, Weil am Rhein, dem schweizerischen Basel und dem französischen Straßburg und Mülhausen.

Die SOX-Schmuggler der Geisterratten, die den Rhein als Teilabschnitt ihrer Transportrouten nutzen, verfügen in Kehl gleichfalls über Mittelsmänner, ebenso, wie in Weil. - Sie gelten als geeignete Ansprechpartner für Waren wie Elektronik oder Software, die im Schwarzwald sonst eher selten zu bekommen ist.


Index

Weblinks