Kazuko Yoshiyuki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kazuko Yoshiyuki
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Mangadyne
Manadyne
NeoNET
Tätigkeit Executive

Kazuko Yoshiyuki ist eine Anteilseignerin von Manadyne, die aber für Mangadyne tätig ist.

Tätigkeit

Kazuko ist die Cheftechnologin von Mangadyne und leitet die Abteilung "AR/VR-Hostgestaltung und -management". Unter ihrer Führung konnte diese erst richtig aufleben, da sie sich auf das Benutzererlebnis fokussierte und Kunden einfache, ästhetisch angenehme Interfaces bot, die jeder Laie individuell anpassen kann.[1]

Bevor sie Anteilseignerin von Manadyne wurde, war sie bereits mehrfach das Ziel von Extraktionsversuchen. Manche behaupten, dass Rivalen innerhalb des Konzerns dafür verantwortlich gewesen seien, um sie endlich aus dem Weg zu schaffen. Andere Stimmen behaupten, sie habe versucht, sich selbst extrahieren zu lassen, um sich entweder mehr Gewicht innerhalb des Konzerns zu verpassen oder um eine bessere Position bei einem größeren Konzern zu erlangen.[1]

Assets

Anteile
Konzern 2072[2] 2078[3]
Manadyne Corporation 5% ?
NeoNET NA 1%


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks