Katholische Kirche in Tír na nÓg

Aus Shadowhelix
Version vom 27. Januar 2019, 16:57 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Loki verschob die Seite Katholische Kirche von Irland nach Katholische Kirche in Tír na nÓg, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Die Katholische Kirche in Tír na nÓg ist der Zweig der Römisch-Katholischen Kirche im früheren Irland. Ihr Einfluss wurde durch Verleumdungskampagnen zwischen 2015 und 2034 beträchtlich geschwächt. Die ehemals dominante Rolle der Kirche im Leben der Iren ist durch die Church of Ireland und die junge Religion Pfade des Rades ersetzt worden.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks